Schamanismus Ausbildung für Psychotherapie

Aktuelles
Schamanismus in der heutigen Zeit
Schamanische Heilweisen und Psychotherapie
Schamanische Ausbildungen für psychotherapeutische Berufe
Ausbilderin
Kosten und Termine
Links
Die Basis-Ausbildung
Fachfortbildung für psychotherapeutische Berufe
Trauma-Arbeit
Beruflich schamanisch arbeiten
Reinkarnationsarbeit

Beruflich schamanisch arbeiten

Beruflich schamanisch arbeiten 1

Recht, Steuern, Sitzungsgestaltung (Was darf ich, was nicht, was muss ich wobei beachten, wo und als was muss ich mich anmelden, wie baue ich eine Sitzung auf, wie lang sollte sie gehen und was umfassen, was nehme ich dafür, etc.)


Beruflich schamanisch arbeiten 2

Schwierige Klienten, Fälle und Situationen (Was sollte mir nicht passieren und wie verhindere ich das im Vorfeld, was kann überhaupt alles so passieren und wie reagiere ich darauf am besten – vom Erstgespräch bis zur Abrechnung)


Supervision

Ist bei Bedarf jederzeit nach Absprache möglich.